Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim - TSV Rossfeld 4:9

Am letzten Spieltag war die Mannschaft und der klare Aufsteiger der Saison aus Rossfeld bei uns zu Gast. Mit einem unglücklichen Start und zwei Fünfsatzniederlagen in den Doppeln gingen wir mit 0:3 in Rückstand. Im folgenden Verlauf konnten wir noch vier weitere Einzelspiele gewinnen. Besonders erwähnenswert war die starke Leistung von Tobi, der für uns zwei Punkte holte, und jeweils ein Punkt von Manu und Marco. Trotz der beiden Niederlagen an diesem Wochenende blicken wir durchweg positiv auf eine extrem starke Mannschaftsleistung zurück und sind stolz mit unserem dritten Platz in der Tabelle mit 22:14 Punkten.
Ein großes Dankeschön an die zahlreichen Zuschauer, Fans, Familien und Coaches, die uns über die ganze Saison unterstützt haben - ohne euch wäre so eine Leistung und Atmosphäre nicht möglich gewesen. Ebenso vielen Dank an Tobias Lohmüller, Matthias Förch, Uthishdran Sreeranganathan und Mannfred Preier, die bei uns ausgeholfen haben.

Einzelbilanzen:
1. Simon Sanden - 19:17