Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim - TSG 1845 Heilbronn II 9:2

Nach starken zwei Stunden Spielzeit stand am vergangenen Samstagabend der 9:2 Heimsieg gegen die zweite Mannschaft der TSG Heilbronn fest. Erneut brachte uns unsere Doppelstärke auf die Siegerstraße – 3:0. In den folgenden Einzeln mussten lediglich Tobias und Manuel ihren starken Gegnern zum Sieg gratulieren. Die restlichen Einzel gingen mehr oder weniger deutlich an uns. Mit diesem Sieg dürften wir uns nun endgültig aus der Abstiegsregion verabschiedet haben. Damit wir der bisher starken Vorrunde noch einen draufsetzen können, wollen wir auch das letzte Hinrundenspiel am Sonntag in heimischer Halle gegen Neuenstein erfolgreich bestreiten. Wir freuen uns hierzu, wieder zahlreiche Fans in der Halle begrüßen zu können. Ein Dank geht an unseren Digitalmanager Stephan sowie die Zuschauer für die tolle Unterstützung.
Es spielten: Sanden, Schulte, Denz, Tomasetti, Osenbrück, Krauskopf
M.D.