Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SU Neckarsulm III - SpVgg Oedheim 9:6

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast in der Neckarsulmer Ballei. Bereits vor dem Spiel, wussten wir, dass es länger gehen wird. Neckarsulm spielte zum ersten Mal in dieser Runde mit der vollen Kapelle. Ein Zeichen von Respekt? Nach den Doppeln stand es leider 1:2 für die Neckarsulmer, es hätte aber auch genau so gut 3:0 oder 0:3 ausgehen können. Jedes Spiel ging über die volle Distanz von 5 Sätzen. Nur Manu und Marc konnten ihre Partie für sich entscheiden.
Gespannt waren wir, was unser vorderes Paarkreuz macht. Kann Tobias seinen überragenden Lauf fortsetzen? Wieder gingen beide Spiele bis in den fünften Satz, doch diesmal war das Glück auf unserer Seite. Dank Simon und Tobias wurde aus einem 1:2 Rückstand eine 3:2 Führung. In der Mitte gab es eine Punkteteilung, Manu konnte sich durchsetzen, Markus leider nicht. Hinten war leider nichts zu holen, Marco und Marc kämpften, aber mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben. Zum Glück kam dann wieder Vorne. Beide machten ein überragendes Match und drehten den 4:5 Rückstand zu einer 6:5 Führung. Heute wollten wir uns eigentlich für eine super Mannschaftsleistung belohnen, aber da hatte Neckarsulm was dagegen. Die restlichen Spiele gingen leider alle an die Gegner, so dass es am Ende eine sehr unglückliche 6:9 Niederlagen wurde. Gut gespielt, leider keine Punkte geholt.
Das Essen hatten sich eigentlich nur ein paar Spieler verdient, bekommen haben trotzdem alle noch was. Vielen Lieben Dank an dieser Stelle an das Kocheria Team von der Weinstube Volz in Degmarn und unseren Coach Helge, der uns wie immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Es spielten: Simon Sanden, Tobias Schulte, Markus Denz, Manuel Tomasetti, Marc Osenbrück und Marco Krauskopf
M.O.

22.10.2023 22:10 Autor: Roland B