Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

TTC Gnadental II - SpVgg Oedheim 3:9

Mit (erneut) taktisch hervorragend aufgestellten Doppeln war durch unsere 3:0-Führung schnell der Grundstein für den Auswärtserfolg gelegt. Das erste Einzel schnappten sich dann die Gastgeber, während Simon und Manu im Anschluss auf 5:1 erhöhten. Markus dachte in seinem ersten Einzel auch an seine Mitspieler und sorgte dafür, dass Tobi heute nicht allein am Verlierertisch sitzen musste. Im hinteren Paarkreuz stellten Marco in vier und Marc in fünf Sätzen das Zwischenergebnis auf ein beruhigendes 7:2. Auf der Zielgerade verzweifelte Simon im zweiten Einzel am Antitop-Belag seines Gegners und durfte so mit den Sportkameraden auch am besagten Tisch platznehmen. Mit zwei ungefährdeten Siegen von Tobi und Markus holen wir uns mit 9:3 am Ende zwei wichtige Punkte aufs Konto, um erst gar nicht direkt in die hintere Tabellenregion zu rutschen. Kommende Woche geht’s am Sonntag mit dem nächsten Heimspiel gegen Neckarsulm weiter.
Es spielten: Sanden, Schulte, Denz, Tomasetti, Osenbrück, Krauskopf.
Si.Sa.

19.11.2023 13:03 Autor: Roland B