Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

TSV Neuenstein III - SpVgg Oedheim 1:9

Am vergangenem Samstag waren wir zu Gast bei der TSV Neuenstein. Nachdem wir das Vorrundenspiel mit 9:4 verloren hatten, waren wir umso motivierter, heute einen Sieg zu holen. Angekommen war uns klar, dass es heute ein schneller Sieg werden wird - TSV Neuenstein war stark ersatzgeschwächt. Nach den Doppeln gingen wir mit 3:0 in Führung. Lediglich das Doppel von Simon und Markus wurde eng, konnte dennoch mit 3:2 gewonnen werden. Die nächsten fünf Einzel konnten wir schnell und sicher gewinnen und bauten unsere Führung auf 8:0 aus. Marc lieferte sich ein spannendes Spiel mit seinem Gegner, konnte ihm am Ende nur gratulieren und verlor mit 3:2. Anschließend gewann Simon sein Einzel und macht den 9:1-Sieg perfekt. Besonders erwähnenswert ist unsere aktuelle Doppel-Rückrundenbilanz mit aktuell 10:0.
Nächstes Wochenende sind wir dann zu Gast in Eschenau.
Es spielten: Sanden (2), Schulte (1), Denz (1), Tomasetti (1), Osenbrück (0) und Krauskopf (1).
M.K.

26.02.2024 18:00 Autor: Roland B