Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim - TSV Untereisesheim 9:4

Am vergangenen Sonntag empfingen wir die Gäste aus Untereisesheim zum vorletzten Heimspiel der Saison. Dabei ersetzte Matthias Förch den verhinderten Manuel Tomasetti. Danke Matze fürs Aushelfen!
Seit langem mal wieder gingen wir mit einem Rückstand in die Einzeln. Lediglich Simon und Markus konnten ihr Doppel souverän gewinnen. 1:2. Im ersten Einzeldurchgang musste lediglich Matze seinem Gegner zum Sieg gratulieren, die anderen Einzel konnten wir mehr oder weniger deutlich für uns entscheiden. 6:3. Durch zwei blitzsaubere Siege vom Simon und Tobi und der Niederlage von Markus blieb es Marc vorbehalten, den Sack zuzumachen. Nach knapp 3 Stunden Spielzeit stand der 9:4-Heimsieg fest. Durch das gleichzeitige Unentschieden vom Tabellenzeiten SV Westgartshausen ist man nun mit eben diesem punktgleich. Zum direkten Showdown kommt es nun am 6. April, wenn das direkte Duell um Platz 2 ansteht - der Traum der Aufstiegsrelegation lebt weiter. Auswärtsfans sind gerne gesehen. Die 1. Mannschaft wünscht allen Lesern Frohe Ostern!
M.D.

26.03.2024 22:00 Autor: Roland B