Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

TSV Rossfeld - SpVgg Oedheim 9:2

Am zweiten Spieltag hatten wir die Aufgabe in Rossfeld vor uns. Auch wenn es sich um einen Aufsteiger handelt, sind sie doch mit ihren Neuzugängen Aufstiegsfavorit Nummer Eins. Den besseren Start haben jedoch wir selbst erwischt. So konnten wir nach den Doppeln mit 2:1 in Führung gehen. Lediglich das sonst so zuverlässige Doppel Eins Sanden/Denz verlor ihr Doppel 0:3. Nach der 2:1-Führung machten wir uns ganz leise Hoffnungen auf eine Überraschung. Und auch bei den nächsten drei Einzeln konnten starteten wir gut und gingen jeweils mit 1:0 in Führung. Lange Rede kurzer Sinn: Trotz Führung und auch trotz guten Spielen konnte kein Einzel mehr gewonnen werden, so dass am Ende eine 2:9-Niederlage stand. Diese ist zwar in Summe ein wenig zu hoch, jedoch muss man sagen, dass der Gegner einfach deutlich besser war. Somit freuen wir uns auf das nächste Spiel gegen Untereisesheim, bei dem mit Sicherheit mehr möglich ist als dieses Wochenende.
Es spielten: Sanden, Schulte, Denz, Tomasetti, Osenbrück und Krauskopf
P.S. Wir sind nun alle sehr froh, dass Oktober ist und wir endlich auf den legendären Oktober-Denz zählen können.
T.S.

02.10.2023 01:12 Autor: Roland B