Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SV Westgartshausen - SpVgg Oedheim 9:2

Am Samstagabend traten wir zum Auswärtsspiel in Westgartshausen an. Mit einem Sieg hätten wir die Chance gehabt, in der Tabelle an Westgartshausen vorbeizuziehen und somit auf den Relegationsplatz vorzurücken. Aufgrund des knappen Ergebnisses in der Vorrunde erwarteten wir eine enge Kiste. Leider erwischten wir keinen guten Start in das Spiel. Zwar konnte unser Doppel 1 Sanden / Denz standesgemäß gewinnen, jedoch gingen die beiden anderen Doppelbegegnungen verloren. Das Doppel Tomasetti / Förch verloren wir leider äußerst knapp im 5. Satz. Mit einem Rückstand aus den Doppeln zu kommen, kannten wir gar nicht mehr. Nun zu den Einzeln:
Hier gibt es nicht viel zu berichten. Alle Einzel gingen mit 0:3 verloren, bis auf das Spiel von Marco. Er schupfte seinen Gegner in 5 Sätzen nieder. Insgesamt ein verdienter Sieg der sympathischen Gastgeber, die an diesem Tag immer einen Tick besser waren und von den zahlreichen Zuschauern angefeuert wurden. Vielen Dank an Matze Förch, der Marc Osenbrück ersetzte.
Nun haben wir noch einen Doppelspieltag am kommenden Wochenende. Samstagabends treten wir in Neckarsulm an, die in deren Abstiegskampf gegen uns alles in Wagschale werfen werden und am Sonntagmorgen gegen den Tabellenersten und Aufsteiger aus Rossfeld. Hier freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer zum Saisonfinale.
Es spielten Sanden, Schulte, Denz, Tomasetti, Krauskopf und Förch
M.T.