Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim - SU Neckarsulm IV 9:4

Ob wir unsere Doppel nach Stärke oder Taktik aufstellen oder wir über die besten Angaben im Verein grübeln - Fragen die eventuell für immer unbeantwortet bleiben. Dennoch haben wir am vergangenen Sonntag unsere Doppel erneut taktisch aufgestellt. Doppel 1 Simon / Markus sowie Doppel 3 Manuel / Marc gewannen mit 3:1. Taktikdoppel 2 Tobi / Marco siegte mit 3:0.
Nun zu den Einzeln. Simon und Tobi haben den Gegnern keine Chance gelassen und gewannen jeweils mit 3:0. Somit konnten wir unsere Führung schnell auf 5:0 ausbauen. Im mittleren Paarkreuz hat man wenig Sonne gesehen, obwohl die Sonne am schönen Sonntag in die Halle schien. Markus und Manuel verloren beide mit 3:1. Im hinteren Paarkreuz teilte man sich die Punkte. Marc verlor mit 3:1 und Marco gewann mit 3:1. Zwischenstand: 6:3. In der zweiten Runde konnten Simon und Tobi erneut ihre Spiele gewinnen. Nach den Einzeln hatte man eine Erleichterung gespürt, dass die Gegner kein Antitop hatten. Markus hat in seinem Einzel alles gegeben, wurde aber sprichwörtlich abgeschossen. Manuel konnte unseren Sieg dann perfekt machen und siegte souverän mit 3:0. Mit diesem wichtigen Sieg haben wir nun weitere zwei Punkte auf unserem Konto und entfernen uns immer weiter der Abstiegsregion.
Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer.
Es spielten: Sanden, Schulte, Denz, Tomasetti, Osenbrück, Krauskopf.
M.K.

20.11.2023 17:24 Autor: Roland B