Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim - SpVgg Eschenau 1:4

Im Endergebnis zu hoch unterliegen wir im Pokal-Viertelfinale in einem dennoch packenden Duell den Gästen aus Eschenau mit 1:4.
Die ersten drei Einzelpartien verliefen noch mehr oder weniger deutlich, nach dem Punktgewinn von Simon ging es mit einem 1:2 Rückstand ins Doppel. Hier entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, es gelang uns aber nicht den Sack frühzeitig zuzumachen – im Entscheidungssatz sichert sich Eschenau den dritten Punkt. Leider ähnlich aus unserer Sicht verlief auch das folgende Spiel von Simon, das im fünften Satz hauchdünn mit 10:12 an die Gäste ging. Damit war´s dann auch schon zu Ende – die bereits gewonnene Partie von Tobi fiel so leider gar nicht mehr in die Wertung. Zwei Stunden Spielzeit bestätigen den spannenden Verlauf – spielerisch zwar nah dran, auf der Anzeigetafel aber doch einfach zu weit weg.
Es spielten: Sanden, Schulte, Denz.
Si.Sa.

04.02.2024 23:35 Autor: Roland B