Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

SpVgg Oedheim II - VfL Obereisesheim 4:9

Gut verkauft, nicht gepunktet. Auch gegen den Tabellenzweiten aus Obereisesheim gab es für die Herren 2 nichts Zählbares zu holen. Ersatzverstärkt mit Marc und Marco aus der ersten Mannschaft konnten insgesamt vier Spiele gegen den starken Gegner aus Obereisesheim geholt werden. Das Spiel im Zeitraffer: alle Eingangsdoppel verloren, zwei Punkte im vorderen Paarkreuz und jeweils eins aus der Mitte und hinten. Hervorzuheben waren die Siege von Marco und Matthias gegen nominell starke Gegner. Aufgrund einer Verletzung der gegnerischen Topspielerin, Isabell Liebendörfer (ehemals 3. Bundesliga), gewann Marc sein zweites Einzel kampflos. Eugen hatte keine große Mühe gegen seinen Gegner und zeigte seine gute Form auch an diesem Spieltag.
Unser nächstes Spiel findet erst nach einer kurzen Pause am 2. März gegen den Friedrichshaller SV statt.
Es spielen: Marc Osenbrück (1), Marco Krauskopf (1), Mathias Förch (1), Uthishdran Sreeranganathan, Eugen Rieger (1) und Sebastian Fahrbach.
U.S.

17.02.2024 09:24 Autor: Roland B