Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

TTF Leintal (SG) - SpVgg Oedheim II 9:1

Am vergangenen Samstag war die zweite Herrenmannschaft der SpVgg Oedheim zu Gast beim Aufstiegsaspiranten TTF Leintal (Leingarten). Nominell auf allen Positionen unterlegen ging es hauptsächlich darum sich gut zu verkaufen, ggfs. sogar ein Pünktchen zu entführen. Das Spiel ist jedoch schnell erzählt, lediglich beim Stand von 1:2 konnten wir beinahe ausgleichen - der Rest der Spiele ging mehr oder minder klar an den starken Gegner. Hervorzuheben sind unser Matze Förch, welcher in überzeugender Art und Weise die gegnerische Nr. 1 (Koppenhöfer) schlagen konnte, sowie unser Philipp Beck, welcher sein Comeback nach fast einem Jahr Verletzungspause geben konnte.
Schon am kommenden Samstag (17:30 Uhr) beim Heimspiel gegen Neckargartach werden die Karten neu gemischt. Erwartet wird ein deutlich engeres Spiel, zu welchem Zuschauer sehr gerne eingeladen sind.
Es spielten: Philipp Beck, Matthias Förch (1), Manfred Preier, Uthishdran Sreeranganathan, Sebastian Fahrbach und Jan Kniel.
U.S.

22.10.2023 22:10 Autor: Roland B