Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

SpVgg Oedheim II - TSG 1845 Heilbronn 1:4

Am vergangenen Freitag mussten die Herren II im Viertelfinale des Bezirkspokals in eigener Halle gegen die Verbandsoberligamannschaft TSG 1845 Heilbronn antreten. Nach ca. 1,5 Stunden konnte sich der haushohe Favorit aus Heilbronn mit 4:1 durchsetzen und marschiert somit ins Final Four des diesjährigen Bezirkspokals. Für die Herren II ist somit der Pokalwettbewerb in der Saison 23/24 beendet.
Leider gab es also keine Pokalsensation! Dennoch schlugen sich unsere 3 Spieler tapfer und konnten durch Eugen im 3. Einzel einen Sieg einfahren. Matze und Uthi gaben zuvor wieder mal alles, mussten sich aber deutlich gegen die Gästespieler geschlagen geben. Nach den Einzelspielen kam es zum Doppel Uthi/Eugen gegen Seimen/Jansohn. Unsere Jungs zeigten eine Hammer-Leistung und zwangen das übermächtige Heilbronner Doppel sogar in den 5. Satz. Am Ende setzten sich die Gäste mit 11:6 durch zum zwischenzeitlichen 1:3. Trotz der Niederlage konnten Uthi und Eugen mit erhobenem Haupt vom Tisch gehen. Im letzten Einzel unterlag Mannschaftsführer Matze gegen den zu starken Seimen in 3 Sätzen. An dieser Stelle mal wieder ein herzliches Dankeschön für den Support unserer treuen Zuschauer!
Für die Herren II spielten: Matthias Förch, Uthishdran Sreeranganathan und Eugen Rieger (1).
M.F.

04.02.2024 23:35 Autor: Roland B