Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

VfL Obereisesheim - SpVgg Oedheim II 9:0

Es war doch ein stärkerer Gegner als gedacht. Am Ende fuhren wir mit null Punkten, aber sieben gewonnenen Sätzen nach Hause. Manfred Preier zeigte ein sehr überdurchschnittlich gutes Spiel, er brachte sogar Isabell Liebendörfer zum Schwitzen. Zwar hat er mit 1:3 verloren, dennoch war es sehr interessant, wie viele Netz- und Kantenbälle man bringen kann und das nur mit einem anderen Belag. Matze Förch war mit angezogener Bremse unterwegs oder es lag an dem 100-TTR-Punkte stärkeren Boris Winter? Sehr stark spielten Uthi und Jan Kniel, leider ging der 5. Satz an die gegnerische Seite. Ich (Eugen) konnte feststellen, dass der Boden gar nicht so schlecht war wie in Erinnerung und somit konnte ich einen Satz gewinnen und der zweite Satz wurde verschenkt, aber so ist nun mal Tischtennis, mal gewinnt man, mal verliert man. Sebastian Fahrbach konnte feststellen, dass die Liga genau das Richtige ist, um besser zu werden :-)
Wer natürlich die Aufs und Abs mit sehr viel Spannung, Spiel und Spaß live und kostenfrei erleben möchte, der besucht uns einfach mal in der Sporthalle in Oedheim. Die nächste Gelegenheit hierzu bietet sich am Sa, 18.11.2023 im Spiel der Herren 2 gegen Affaltrach. Es geht um die Wurst!
E.R

19.11.2023 13:02 Autor: Roland B