Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

SpVgg Oedheim II - SV Heilbronn am Leinbach 9:4

Da ist er: richtig, der Herbst aber auch der erste Sieg und damit wichtige Punkte gegen den Abstieg aus der Bezirksliga. Gegen etwas ersatzgeschwächte Gäste aus Neckargartach zeigten wir eine konzentrierte (alle fünf Fünf-Satz-Spiele wurden gewonnen) und geschlossene Mannschaftsleistung (Doppelsiege und Punkte aus jedem Paarkreuz). Hervorzuheben: der spontane Einsatz unserer Nummer eins Philipp für unserer Urlauber Eugen sowie der „Förch ohne Bremsen“ mit einem weiteren herausragenden Spiel und Sieg im vorderen Paarkreuz. Das obligatorische Zuführen von Kaltgetränken mit gemeinsamen verweilen und philosophieren in der ortsansässigen Kneipe bildete gegen später den Abschluss des Abends. Was bleibt? Ein Dank an Coach Helge und die Zuschauer, die uns nach den Doppeln mit zum Sieg trugen, sowie der Ausblick auf das kommende Spiel gegen den VfL Obereisesheim (für den interessierten und reisebereiten Leser: 11.11.2023, 16.05 Uhr MEZ).
S.F.

30.10.2023 08:31 Autor: Roland B