Senioren 1 - Bezirksklasse

1.2 Förch, Matthias
1.3 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim - FC Kirchhausen II 6:0

Am Freitagabend empfingen wir die Gäste aus Kirchhausen zum Seniorenspiel in Oedheim. Beide Teams konnten 4 SpielerInnen stellen, einem schönen sportlichen Abend stand also nichts im Wege. Der krankheitsbedingte Ausfall unseres Mannschaftsführers führte vor allem in der Organisation der Abläufe und Koordination der Doppelaufstellungen zu einem nur schwer aufzufangenden Defizit. Das Spielgeschehen ist schnell erzählt. In unter einer Stunde konnten wir einen ungefährdeten Sieg einfahren, der mit allerlei leckeren Getränken gewürdigt wurde. Grundstein legte die extrem gut abgestimmte Doppelvariante.
Spannend nun der Blick auf die Tabelle: wir sind Tabellenführer mit 1 Punkt Vorsprung auf den Tabellenzweiten und haben nur noch ein Spiel. Sollte dort auch ein Sieg gelingen, dürften wir also die Meisterschaft der Senioren Bezirksklasse feiern, worüber wir uns super freuen würden. Also Daumendrücken in den Iden des März in Sontheim.
Die Punkte für Oedheim erzielten in den Doppeln Beck/Osenbrück (1) und Förch/Preier (1) sowie in der Einzeln Förch (1), Beck (1), Preier (1) und Osenbrück (1).
P.B.

04.03.2024 20:08 Autor: Roland B