Senioren 1 - Bezirksklasse

1.2 Förch, Matthias
1.3 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim - TSV Untereisesheim II 6:2

Nachdem einige Unklarheiten beseitigt waren (in welcher Aufstellung spielen wir, ob das Spiel überhaupt stattfindet, wer bringt Kaltgetränke mit usw.) waren wir gespannt, in welcher Aufstellung der Gegner aus Untereisesheim zum Spitzenspiel der Bezirksklasse die Halle betritt. Zum Glück für uns kamen sie nicht ganz in Bestbesetzung, aber immer noch stark genug, um uns alles abzuverlangen. Und das war auch bitter nötig. Der doch recht klare 6:2-Erfolg täuscht ein wenig über die einzelnen Spiele hinweg. Obwohl einige davon doch sehr knapp ausfielen, war der Sieg unter dem Strich aber trotzdem verdient, und so können wir in etwa 3 Wochen das nächste Spitzenspiel gegen Heilbronn, die Stand heute ebenfalls wie wir alle Spiele gewonnen haben, bestreiten. Ob die Tabellenführung, die heute Abend ausgebaut wurde, dann immer noch Bestand hat, werden wir sehen. In diesem Sinne: „Tscholleyy...!!“
Einen Dank an die vielen Fans, die uns frenetisch angefeuert haben. Senioren-Spiele sind einfach mega.
Fazit:
- Danke MF Matze fürs Aussetzen und Vorlesen und vor allem für die klaren Anweisungen in unserem Gruppen-Chat.
- Danke Matze F. fürs Butterbrot besorgen und alles gewinnen.
- Danke Markus fürs Aushelfen und stellen der "Aftershow" Räumlichkeiten.
- Danke Helge, dass du das extrem wichtige Spiel gewonnen hast und natürlich fürs Coachen.
- Danke Manni, dass du auch da warst. Ist immer wieder nett.
M.P.

22.10.2023 22:08 Autor: Roland B