Senioren 1 - Bezirksklasse

1.2 Förch, Matthias
1.3 Lohmüller, Tobias

TSV Massenbach - SpVgg Oedheim 3:6

Am Dienstag der vergangenen Woche mussten die Senioren I zum ersten Saisonspiel nach Massenbach reisen. Mal mehr und mal weniger motiviert ging es an die Platten zum Einspielen. Im ersten Spiel gab es dann gleich ein Dämpfer. Matze F. und Manni hatten keine Chance gegen das starke Doppel Wangard/ Boger. Dagegen konnten Markus und Matze H. im 5. Satz das Doppel für sich entscheiden zum 1:1. Die Einzelspiele sind relativ schnell erzählt. Markus und Matze F. verloren jeweils gegen die starke Nummer 1 der Hausherren. Ansonsten konnten alle Einzel mit teilweise großem schweißaufreibendem Kampf gewonnen werden. Somit stand nach gespielten 2 Stunden der 6:3 Auswärtssieg fest. Hervorzuheben an diesem Abend war die Leistung von Matze H., der sowohl im Doppel als auch in den Einzeln über 5 Sätze gehen musste und alle gewinnen konnte. Das war einfach Klasse! Nach dem Spiel saß man noch in gemütlicher Runde mit den Gastgebern zusammen. Um die Mitternachtszeit verspürte unser Matchwinner dann doch noch ein gewisses Hungergefühl und so machten wir den Abschluss in einem türkischen Restaurant in Neckarsulm und genossen dort die gute türkische Küche sowie die Tabellenführung.
Es spielten: Markus Denz (1), Matthias Förch (1), Manfred Preier (1), Matthias Henke (2).
M.F.

02.10.2023 01:11 Autor: Roland B