Jungen 1 - Kreisklasse

1.10 Heidrich, Leo
1.11 Schauder, Elisa NES

Spfr Affaltrach II - SpVgg Oedheim 6:0

An diesem Samstagnachmittag ging es doch etwas zu flott, ein wenig zu deutlich war das Ergebnis. Leo machte sein allererstes Spiel und durfte mit Emma im Doppel an die Platte. Und die beiden machten ihre Sache sehr ordentlich, wenngleich auch kein Satz gewonnen wurde. Aber auch Lucas und Lea mussten sich 0:3 geschlagen geben. Dann war Lucas mit seinem Einzel an der Reihe. Das Spiel war dann doch etwas enger und Lucas durfte sich über einen gewonnenen Satz freuen. Lea am Nebentisch legte los wie die Feuerwehr, führte schnell 2:0 und verlor den dritten sehr knapp. Sie musste dann über 5 Sätze gehen und leider ging dieser sehr eng an den Gegner. Nun war Emma an der Reihe. Sie spielte nicht schlecht, aber etwas Mut zum Angriff und es würde für mehr reichen. So erhöhten die Gegner auf 5:0. Leo trat dann zu seinem allerersten Einzel an und steigerte sich zusehends. Er konnte viel Erfahrung sammeln, zu einem Satzgewinn reichte es aber noch nicht. Doch im Großen und Ganzen haben wir uns trotzdem gut verkauft und werden uns immer weiter steigern.
Es spielten Lucas Wilke, Lea Soukup, Emma Wiegner und Leo Heidrich.
Sa.Kr.

20.03.2024 23:01 Autor: Roland B