Jungen 1 - Kreisklasse

1.10 Heidrich, Leo
1.11 Schauder, Elisa NES

TG Offenau II - SpVgg Oedheim 6:0

Am Samstag fuhren wir mit nur drei unserer Jüngsten nach Offenau, um das zweite Saisonspiel zu absolvieren. Wieder einmal waren bei den Gegnern nur Jungs am Start, aber für uns ja auch nix Neues mehr und so starteten unsere Mädels das Doppel, das leider aber knapp mit 1:3 Sätzen verloren ging. Die Mädels mussten gleich wieder ran, es waren tolle Ballwechsel dabei, aber am Ende reichte es nicht zu einem Sieg. Endlich durfte dann auch Aaron an den Tisch, der sein allererstes Spiel bestritt und in einem total spannenden Spiel knapp im 5. Satz dem Gegner gratulieren musste. Aber prima Leistung, weiter so. Schlussendlich war es auf dem Papier eine klare 0:6 Niederlage, die aber dem Spielverlauf nicht gerecht wurde. Richtig gute Ballwechsel konnte man bestaunen, die spektakulären Punkte kamen von uns, aber auch die leichtsinnigeren Fehler, aber daran kann man arbeiten. Ihr habt das alle toll gemacht und hattet viel Spaß, was auch wichtig ist.
Es spielten Lena Glaser, Elisa Espel und Aaron Wilms.
Sa.Kr.

02.10.2023 01:08 Autor: Roland B