Jungen 1 - Kreisklasse

1.10 Heidrich, Leo
1.11 Schauder, Elisa NES

SV Leingarten II - SpVgg Oedheim 1:6

Nachdem der Verkehr nach Leingarten uns nicht wohl gesonnen war, endlich angekommen und die verwirrende Suche nach dem Eingang zur Halle, waren wir dann doch immerhin eine ¼ Stunde vor Spielbeginn anwesend. Und wir starteten recht viel versprechend. Lea und Lukas konnten ihr Doppel recht souverän gewinnen; auch Aaron und Maxim schlugen sich wacker, verloren allerdings ihr Doppel. Danach konzentrierten sich alle auf ihre Einzelspiele. Lea und Lucas sorgten dann auch schon mal mit ihren beiden Siegen für eine 3:1 Führung. Aaron legte dann nach knapp verlorenem ersten Satz ebenfalls nach und gewann mit 3:1. Dann machte Maxim sein allererstes Spiel in einer Punktrunde und er verblüffte mit seiner Coolness. Wenn der Gegner 10 Punkte hatte, legte er richtig los. So kämpfte er sich in den 5. Satz und konnte den gewinnen, so gingen wir sogar mit 5:1 in Führung. Lea setzte dann den Schlusspunkt mit einem ungefährdeten Sieg und das erste Spiel in Leingarten ging mit 6:1 an uns. Kurze Pause, was essen und trinken und weiter ging es.

10.03.2024 23:51 Autor: Roland B