Herren 4 - Kreisliga D

4.7 Krauskopf, Gerd
4.8 Greis, Wolfgang

TSG 1845 Heilbronn V - SpVgg Oedheim IV 2:9

Aufgabe souverän gelöst! Der Auswärtserfolg bei der TSG 1845 Heilbronn V stand nach gut zwei Stunden fest. Das Satzverhältnis von 29:11 zeigt beim deutlichen 9:2-Erfolg eindrucksvoll den klaren Spielverlauf. Besonders gut aufgelegt waren an diesem Tag insbesondere Karger und Krauskopf, A, die ihre Spiele allesamt siegreich gestalteten.
Die ersten zwei Doppel gingen sicher an uns. Das Doppel 3 Gerwert / Knoll verlor in einem sehr ausgeglichenen spannenden Spiel erst im Entscheidungssatz mit 3:2 Sätzen, leider mit dem kleinstmöglichen Vorsprung von lediglich zwei Punkten im fünften Satz (16:14!). Im weiteren Verlauf des Spiels gab es bei dem einen oder anderen Einzel teilweise etwas knappe Sätze, gingen auch mal verloren, aber die notwendigen 7 Einzelspiele, bei nur noch einer Niederlage, trugen zum souveränen Auswärtssieg bei der TSG bei.
Da der Tabellenführer Horkheim sein Spiel am Wochenende auch gewann, sind wir weiterhin auf dem souveränen 2. Platz, der auch im letzten Spiel gegen Widdern nicht gefährdet ist.
A.K.

08.04.2024 20:20 Autor: Roland B