Herren 4 - Kreisliga D

4.7 Krauskopf, Gerd
4.8 Greis, Wolfgang

TTF Leintal (SG) V - SpVgg Oedheim IV 6:9

Am vergangenen Samstag eröffneten wir die Rückrunde in Massenbach gegen den TTF Leintal (Spielverbund aus Leingarten und Massenbach). Leintal, die sich in der Vorrunde durch Ersatzspieler teilweise unter Wert geschlagen haben, traten gegen uns in Topbesetzung an. Wir mussten leider auf zwei unserer Stammspieler verzichten, die aber durch unsere beiden Ersatzspieler Jochen und Thomas bestens ersetzt wurden. Beide konnten alle ihre Spiele gewinnen. Alle Partien waren sehr umkämpft, es gab kaum deutliche Ergebnisse, das zeigen auch die gespielten Sätze, bei denen die Hälfte aller Sätze mit 3 und weniger Punkten Differenz gewonnen oder verloren wurden. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Spiel gegen den punktgleichen Tabellenführer aus Horkheim in 3 Wochen.
Es spielten: Jochen Karger, Matthias Schnaberich, Wolfgang Greis, Tobias „Dieter“ Deckert, Robert Knoll, Thomas Sailer
M.S.

14.01.2024 22:49 Autor: Roland B