Herren 4 - Kreisliga D

4.7 Krauskopf, Gerd
4.8 Greis, Wolfgang

SpVgg Oedheim IV - TSG 1845 Heilbronn V 9:2

Am Samstag hatten wir unser letztes Spiel der Vorrunde gegen den Tabellennachbarn aus Heilbronn. Das erwartet enge Spiel blieb aus, wir hatten nur in einem Doppel und einem Einzel das Nachsehen und konnten einen ungefährdeten 9:2-Sieg verbuchen. Damit beendeten wir eine erfolgreiche Vorrunde punktgleich mit dem Tabellenführer Horkheim auf dem zweiten Tabellenplatz. Maßgeblich für das erfolgreiche Abschneiden in der Vorrunde war, dass wir auch immer wieder auf einen großen Fundus an „Ersatzspielern“ zurückgreifen konnten. Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die bei uns ausgeholfen haben. Der Erfolg wurde anschließend im Sportheim noch gebührend gefeiert. So kann es weitergehen, wir freuen uns schon auf die Rückrunde.
T.D.

05.12.2023 17:36 Autor: Roland B